Ein Betrieb mit Tradition

1985 machte sich Werner Bauch in Winsen/ Luhdorf mit seinem Meisterbetrieb selbstständig. Der Malermeister führte den Betrieb erfolgreich über 25 Jahre. Er baute sich durch die stets zuverlässige Abwicklung der Aufträge einen über die Jahre immer größer werdenden Kundenstamm auf. Diesen band er durch die immer sorgfältigaus geführten Arbeiten fest an sich. Nach fast 25 Jahren der Selbstständigkeit entschloss sich Werner Bauch kürzer zu treten. Ganz zurückziehen wollte er sich jedoch nicht. Durch die gemeinsame Arbeit mit Stephan Heuser, wusste er von dessen sorgfältiger und qualitativ hochwertiger Arbeit. Daraus ergab sich für ihn die Möglichkeit, den Betrieb und den Kundenstamm in gute und zuverlässige Hände abzugeben.

2010 nach erfolgreich absolvierter Meisterprüfung war es dann soweit und Stephan Heuser übernahm den in Winsen etablierten Betrieb. Mit der selben Sorgfalt und Qualität führt er das Unternehmen jetzt als Malermeister Heuser weiter, denn es ist auch sein Anliegen, die Kundschaft kompetent und zeitgemäß zu beraten und die Arbeiten termingerecht und sauber durchzuführen und die Auftraggeber stets zufrieden zustellen.